group hor 1a bling homepage.jpg

LORDI - KILLECTOUR 2021

10.09.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Einmal mehr präsentiert uns Herr Lordi, der Meister der Maskerade, eine seiner Ideen, absurd und genial zugleich, und erfindet ein Konzept, das es in der Musikbranche noch nie gegeben hat: "Killection" ist eine Zusammenstellung Album, auf dem einfach steht, was wäre, wenn LORDI seit den frühen 70ern existiert. Es enthält all ihre imaginären Hit-Singles aus verschiedenen Epochen, die mit viel Liebe zum Detail unter Verwendung authentischer Studios und Vintage-Technologie hergestellt wurden.

Alexander_Schelle_Presse4_Severin-Schwei

Alexander Schelle - "Gehirnwäsche. Im Schleudergang durch die grauen Zellen"

11.09.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Spielerisch, humorvoll und stets respektvoll die Grenzen seines Publikums achtend, kommt der sympathische Mentalist unserem Unterbewusstsein auf die Schliche und bringt zum Vorschein, was hinter dem vermeintlich übernatürlichen Phänomen Hypnose steckt. Durch seinen Charme und den vertrauensvollen Umgang mit den Zuschauern lässt Alexander Schelle dabei keine Berührungsängste aufkommen und überzeugt somit selbst hartgesottene Realisten!

Earth_Plakat_Web Homepage.jpg

EARTH -Black Sabbath Tribute

12.09.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Amerikas klassische Black Sabbath Tribute Band - Earth spielt Note für Note sämtliche Klassiker aus der frühen Ära mit Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Bill Ward und Geezer Butler. Die originalgetreue Darbietung in atemberaubenden Versionen der großen Klassiker steht dabei im Mittelpunkt. Zum Repertoire gehören die besten Songs der ersten Alben wie „War Pigs", „N.I.B.“ „Sabbath Bloody Sabbath“ oder „Children Of The Grave“ bis hin zu düsteren Großtaten wie „Black Sabbath“ oder den Hits „Paranoid“ und „Iron Man". Earth besteht aus erfahrenen Tourmusikern anderer

2019 - Jeanette Biedermann Pressefoto2 c

Jeanette Biedermann - "DNA Tour 2021"

17.09.2021

19:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

In den vergangenen zwei Jahren keimte in Jeanette Biedermann jedoch allmählich der Wunsch, ihre Solo-Karriere wiederaufzunehmen und sie begann, neue Songs zu schreiben – nunmehr allerdings nicht mehr in englischer Sprache. „Ich kann mich in der deutschen Sprache viel tiefgründiger und ehrlicher ausdrücken kann. Und ich habe einfach mehr Worte zur Verfügung“, erklärt sie.

Factory Revival Party_FB post Oktober.jp

Factory Revival Party

18.09.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Back to the 70ies, 80ies & 90ies mit DJ Jürgen

8348.jpg

ANVIL - Legal At Last Tour 2021

23.09.2021

18:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Es schwingt also berechtigter Stolz mit, wenn Robb Reiner die neueste Veröffentlichung Legal At Last schlicht und ergreifend als „one more Anvil-Album“ bezeichnet. Denn es zeigt, dass seine Band trotz aller Widrigkeiten überlebt und weder ihren musikalischen Stil noch ihren Realitätssinn eingebüßt hat. Aus dem Mund von Kudlow, Reiner oder Robertson würde man niemals Klischee-behaftete Phrasen wie „härter, schneller, lauter“ hören oder den Versuch erkennen, eigenen Leistungen übermenschliche Fähigkeiten anzudichten.

Erkan-Stefan_©Gregor_Wiebe--6.jpg

Erkan & Stefan

24.09.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Aber die Welt lief aus dem Ruder und stürzt ein ein tiefes Chaos aus Trump, Tinder, Thunberg, Teslas undv eganem Döner. Höchste Zeit für die beiden Comedy- Legenden,wieder für Durchblick und Stabilität zu sorgen.
In einem irren Ritt durch die Themen unserer Zeit machen Erkan &Stefan in ihrem neuen Programm vor nichts und niemandem Halt. Mit dabei ist selbstverständlich auch ihr aktueller hundertausendfach geklickter Hit “Ehrenmann”. Alle bekommen ihr Fett weg und jede(*r) auf seine/ihre/divers Kosten.

Das Lumpenpack_Pressefoto_C_Marvin-Ruppe

Das Lumpenpack

25.09.2021

20:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Live eine Zwei-Mann-Band mit einer Gitarre, hat Das Lumpenpack in den letzten Jahren bewiesen, dass eine Gitarre und zwei Stimmen ausreichen, um Konzertfeeling entstehen zu lassen. Trotz inzwischen großer Hallen bleibt es doch sehr intim. Spontane Moderationen und Stand-Ups wechseln sich mit humorvollen und trotz spärlicher Instrumentierung druckvollen Popsongs ab. Auf Platte schöpfen sie jedoch aus dem Vollen, eine Studioband unterstützt das Duo den Witz ihrer Songs auch auf musikalischer Ebene wiederzugeben.

Stephan_Zinner-raritäten-by_Gerald_von_F

Stephan Zinner - "Raritäten"

29.09.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

In einem kleinen Hotel in Ostfriesland, ganz nah am Ende der Welt, entstand das 5. Kabarett-Programm von Stephan Zinner. Gezeichnet von den Erfahrungen der vorhergehenden Tage mit wilden Begegnungen mit jammernden, deutschen Rentnergruppen in karierten Dreiviertelhosen aus denen Steckerlhaxen mit Trekkingsandalen herausschauten, aus denen wiederum Zehen mit ungeschnittenen Fußnägeln herauslugten und dem versehentlichen Genuss eines Getränks Namens „Jever Fun“ während des WM Vorrundenspiels Deutschland - Mexiko schwante dem 1974 in Trostberg in Oberbayern geboren Wahlmünchners etwas: Die Zeiten ändern sich.