Stan Webbs Chicken Shack

02.11.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Wir sind sehr froh, dass sich eine der langlebigsten und berühmtesten britischen Blues-Rock- Gruppen endlich wieder auf große Deutschland-Tournee gibt: CHICKEN SHACK von und mit ihrem Gitarren-Helden STAN WEBB, die gerade rechtzeitig zur Tour ihr neues Studio-Album fertig gestellt haben. Es dürfte das 37. Album des Mannes aus Kidderminster sein - wenn man die Live-Alben und Compilations dazu zählt.

Gil Ofarim - "Alles auf Hoffnung - Club Tour 2021"

04.11.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Die Tour „Alles auf Hoffnung“ ist an sein gleichnamiges, erstes komplett deutschsprachiges Rock-Album in seiner bisherigen Karriere angelehnt – welches direkt auf Platz 5 der deutschen Charts ging. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold- Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf. Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter „Jem“ Seifert (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.

THE ELTON SHOW - "The Greatest Celebration of the Rocket Man"

05.11.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Diese Show bietet einzigartige Unterhaltung und ist daher mehr als nur eine „optische“ Nachahmung. Sie ist energiegeladen, mitreißend und erzeugt den magischen „Spirit“ von Elton John und seiner Musik. Diese Musik hat Generationen geprägt und Millionen von Menschen durch ihr Leben begleitet. Mit seinem extravaganten Stil und seinen dynamischen Auftritten wurde Elton John zu einer Legende in der Welt der Popmusik.

Özcan Cosar - "Cosar Nostra - Organisierte Comedy"

06.11.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Wie schafft man es alle Menschen zum lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wo findet man diesen? Geheime Bruderschaften und Institutionen oder staatliche Forschungen die das Lachen der Menschen nutzen wollen? Letztendlich ist das Lachen eine natürliche Reaktion auf eine bestimmte Situationen. Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition um die Formel des Lachens zu finden. Doch die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit. 

The Michael Jackson Tribute Live Experience

07.11.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow. Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt.

The Sweet - "The Show Must Go On"

12.11.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

In 2017 produziert ANDY SCOTT zusammen mit SUZI QUATRO und SLADE-Drummer DON POWELL ein vielbeachtetes Album unter den Namen Q.S.P und gehen 2018 auf ausgedehnte Australien-Tour. Seit Jahrzehnten performed  nun Andy Scott schon die Bühnen weltweit. Fast alle Shows in den letzten Jahren waren ausverkauft!!  THE SWEET haben somit an Zugkraft nichts verloren. „THE SWEET and „ The Show Must Go On!!“ auch in 2021!!!

Letz Zep

13.11.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

LETZ-ZEP sind keine Nostalgieveranstaltung, sondern musikalische Revolte gegen den Zahn der Zeit und das Vergessen. Sänger Billy Kulke und seine Mannen decken den kompletten Musikkatalog von Led Zeppelin ab und erweitern ihre Konzert-Setlist regelmäßig um die eine oder andere Klangperle.

Leaves Eyes

17.11.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

LEAVES’ EYES sind seit jeher eine Band der Superlative. Sie haben auf allen bewohnten Kontinenten getourt, sichern sich regelmäßig Spitzenplätze in den offiziellen Albumcharts und liefern in puncto Artwork und Videoclips mit jedem Werk ein multimediales Gesamtpaket ab. Bei „The Last Viking“ treiben sie es mit dem selbstproduzierten Doku-Film „Viking Spirits“ auf die Spitze. Weltweit gefilmt, wird hier der immer beliebter werdenden Wikinger-Reenactment-Szene gehuldigt, der Fronter Alex und die Band längst angehören. Wegbegleiter und Viking-Freunde kommen zu Wort. Neben historischen Details steht die Verschmelzung von nordischer Mythologie, Viking-Lifestyle und der Musik von LEAVES’ EYES im Fokus und bietet die längst überfällige Ergänzung zum Gesamtwerk von der Band.

Freedom Call - "M.E.T.A.L Tour 2021"

20.11.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Freedom Call strahlen auch auf ihrem zehnten Studioalbum pure Spielfreude, eine positive Lebenseinstellung und große kompositorische Kompetenz aus. Und wer weiß: Vielleicht werden all diejenigen, die dieses vitale Album hören, irgendwann selbst zu „Lichtmenschen“.

Tribute to Monsters of Rock

27.11.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

mit Mysterica, Black Purple & Motörblöck

Yves Macak - "Der R-Zieher"

28.11.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Eine Welt in der Männer in der Unterzahl sind und Frauen wie „To- fu-Tina und Häkel-Heike“ die Mehrheit bilden. Yves führt uns in eine Welt ein, in der Stuhlkreise, Töpferkurse und pädagogische Webar- beiten zum Tagesgeschäft gehören. Es ist eine Welt, in der der „pädagogische Happen“ aus den dürftigen und einseitigen Bohnen- und Kohlerzeugnissen der Schulhof-AG besteht.

© 2018 by Eventhall Airport Obertraubling.