Thundermother

06.03.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

THUNDERMOTHER, die vier schwedischen Rock-Ladies, gehen unter Einhaltung der aktuellen Corona-Beschränkungen, erneut auf Tour!

Damit setzen AC/DCs heiße Enkelinnen, wie sie in der Musikpresse genannt werden, den erfolgreichen ersten und zweiten Teil ihrer Tour, die im Sommer 2020 auf dem Dach eines Feuerwehr-Trucks stattfand, in ausgewählten Clubs bundesweit fort.

HERZOG - "Herzog & Friends Tour 2021"

06.03.2021

19:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Herzog, der selbsternannte Drogenrapper, ist aus den Herz OG Cannabis Plantagen zurück gekehrt und hat sein fünftes Studioalbum mit im Gepäck. Das Album wurde die letzten Monate erfolgreich kultiviert und gegrowed, ist jetzt bereit für die Ernte und den Fermentierungsprozess, um es euch letztendlich ordentlich ausgereift zu servieren. 

Liebe Fans, Supporter und Gleichgesinnte, ich werde hiermit meine für den Spätsommer 2020 geplante und ins Frühjahr 2021 verlegte Tour nun schweren Herzens ersatzlos absagen.

Ich habe mit meinem Team bis zuletzt versucht euch eine verbindliche, planbare Alternative präsentieren zu können, aber wie ihr wisst steht es weiterhin in den Sternen, wann das reguläre Live-Geschäft wieder los gehen kann. Ich wollte mein kommendes Album "Herzi" gebührend mit euch zelebrieren, doch eine Tour wird so wie geplant nicht im Frühjahr 2021 stattfinden können!

Ich könnte die geplante Tour noch unzählige weitere Male verlegen, Locations blocken, Tickets verkaufen und euch - meine Fans – weiter hinhalten, in der Hoffnung, dass die nächste Verlegung vielleicht dann doch endlich klappt. Stattdessen habe ich mich aber dazu entschlossen nicht weiter ins Ungewisse zu planen und eine Erstattung eurer Kohle zu organisieren, damit ihr nicht auf irgendwelchen Gutscheinen sitzen bleiben müsst.

Mein Album "Herzi" ist gerade im Master, das übernächste Album bereits in Planung und darauf will ich mich jetzt um so mehr konzentrieren, bis wir wieder eine richtige Tour für euch planen können, die dann auch wirklich durchführbar ist.

Die Tickets können an den Vorverkaufstellen zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Eure Tickets werden in den kommenden Tagen von den jeweiligen Vorverkaufstellen zur Stornierung frei geschaltet. Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch bitte ausschließlich an den jeweiligen Veranstalter oder die jeweilige Vorverkaufstelle.

The O'Reillys & The Paddyhats - "Dogs on the Leash"

12.03.2021

19:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

​​

The O'Reillys and the Paddyhats sind eine einzigartige Formation, die Irish Folk Punk in den letzten Jahren ein neues Gesicht gegeben hat. Wo sie hinkommen herrscht gute Stimmung und eine Atmosphäre wie bei einem Konzert unter Freunden. Treibender Folk, harte Gitarren und eine gemeinsame Leidenschaft sind das Rezept, das in den letzten Jahren viele Kehlen befeuchtet und Hände wundgeklatscht hat.

Lynyrds Frynds - support: Bläck Train

13.03.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Gerade weil einer breiten Öffentlichkeit nur das von allzu vielen Partycombos verunglimpfte “Sweet Home Alabama“ geläufig ist, sind die Leute, die Lynyrd’s Frynds gehört haben erstaunt, welche Vielschichtigkeit in dieser Musik liegt. Der Southern Rock von Lynyrd Skynyrd ist nichts Konstruiertes. Texte aus dem Leben heraus vertont mit Musik, die ihre Wurzeln im Delta-Blues und der Countrymusik südlich der Dixie Line hat.

Draconian & Nightfall

16.03.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Draconian

Im Jahr 2003 veröffentlichten DRACONIAN ihr Debütalbum und seitdem ist der Sound des schwedischen Doom / Goth-Sextetts immer seinen Ursprüngen treu geblieben. Insbesondere das kraftvolle Vokal-Knurren von Anders Jacobsson, einem der bestimmenden und einzigartigsten Merkmale der Band, sowie Heike Langhans 'melodischer und atmosphärischer weiblicher Gesang.

Nightfall

Im Jahr 2003 ist es sieben lange Jahre her, dass die Welt zuletzt mit neuer Musik aus den melodisch geschwärzten Death Metal-Stalwarts von NIGHTFALL gesegnet wurde. Obwohl die Band seit der Veröffentlichung von Cassiopeia 2013 nicht mehr in der Szene war, wurde ihr Erbe nicht vergessen. NIGHTFALL bestand aus der heiligen Dreifaltigkeit des griechischen Metals - zusammen mit ROTTING CHRIST und SEPTICFLESH - und war der erste extreme Akt im Land, der ein internationales Abkommen unterzeichnete und die Welt in den frühen 90er Jahren in die aufstrebende Mittelmeerszene einführte. Jetzt plant die Band eine triumphale Rückkehr.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider verlegt werden! Der neue Termin ist der 15.03.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

DJANGO 3000 - "Tour 4000"

18.03.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Nach sieben Jahren Dauerparty, nach Erfolgsalben wie „Hopaaa!“ und „Bonaparty“, nach dem deutschlandweiten Siegeszug ihrer legendären Partykracher, ist es nur logisch, noch einen drauf zu legen. Und das fünfte Studioalbum „Django4000“ beschreibt den neuen Kurs ganz wunderbar. Eine turbulente, eine packende und mitreißende Produktion ist da entstanden. Mit Musik, die rockiger als bisher daherkommt, geradeausiger, weniger verspielt – und die doch die Wurzeln der Freistaat-Gitanos nie verleugnet.

Jeanette Biedermann & Band - "DNA Tour 2021"

19.03.2021

19:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

In den vergangenen zwei Jahren keimte in Jeanette Biedermann jedoch allmählich der Wunsch, ihre Solo-Karriere wiederaufzunehmen und sie begann, neue Songs zu schreiben – nunmehr allerdings nicht mehr in englischer Sprache. „Ich kann mich in der deutschen Sprache viel tiefgründiger und ehrlicher ausdrücken kann. Und ich habe einfach mehr Worte zur Verfügung“, erklärt sie.

Die Show muss leider nochmal verlegt werden! Termin folgt!

Alex Diehl

19.03.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Alex Diehl hat mit fast 2 Jahren krankheitsbedingter Pause einen ordentlichen Schuss vor den Bug bekommen und verarbeitet diese harte Zeit in 12 Tracks. Wer einstecken muss, der teilt irgendwann auch aus. So verwundert es nicht, dass die Songs wie Projektile, gefüllt mit aufgestauten Ängsten und Stress, einem mit geladener Zunge in Titeln wie „meine Angst“, um die Ohren fliegen.

Mysterica + special guest - "The Very Best Of Metallica"

20.03.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Mysterica ist Ostbayerns erste Metallica Coverband, welche sich Anfang 2015 in Regensburg gründete. Das breite Spektrum der Band erstreckt sich über die komplette Metallica-Diskographie vom Debüt-Album "Kill Em All" bis hin zur aktuellsten Platte "Hardwired...To Self Destruct". Natürlich dürfen da Titel wie "Seek & Destroy", "Creeping Death" und natürlich "Enter Sandman" nicht fehlen. Jeder Metal und Rock Fan wird hier vollstens bedient.

PRIMAL FEAR - "METAL COMMANDO OVER EUROPE"

21.03.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Vollgepackt mit Songs voller Energie (New Rise, Blood, Sweat & Fear, Hail To The Fear), einer großartigen orchestrierten Ballade (Supernova) und natürlich einer über 8-minütigen epischen Extravaganz Eye Of The Strom - die Band ist bereit für eine weitere Reise durch die USA world, nahm zwei Videoclips und Singles für King Of Madness und The Ritual sowie das Power Monster und den ersten für die Öffentlichkeit unveröffentlichten Song des Albums Hounds Of Justice - The Metal Commando auf. Ralfs Markengesang ist präsenter denn je, große donnernde Produktion, maximale Kraft, rohe Energie und eine fantastische Teamarbeit setzen neue Maßstäbe für zukünftige Primal Fear-Produktionen. Sind Sie bereit?

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider verlegt werden! Der neue Termin ist der 13.01.2022!

Alain Frei - "Grenzenlos"

26.03.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Der gebürtige Schweizer Comedian mischt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager. Mit seinem vierten Programm begibt sich Alain Frei auf die Mission alle Grenzen hinter sich zu lassen. Befreien wir uns von den Grenzen, die wir in unseren Köpfen aufgebaut haben, hinterfragen wir all die Grenzen in unserer eigenen Welt und lachen wir über die Absurditäten, die das Leben schreibt.

Forever Amy - "A Celebration of the music of Amy Winehouse"

27.03.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

FOREVER AMY bringt nun 8 Jahre nach dem tragischem Tod die Original Band zurück auf die Bühne, die ihren zeitlosen Sound gemeinsam mit ihr kreiert hat! Dabei zelebrieren die Musiker nicht nur ihre Musik in der authentischsten Art und Weise – die Show gibt zudem exklusive Eindrücke über die Musikerin und den Menschen hinter der gewaltigen Stimme. Mit der Amy Winehouse Original Band.

© 2018 by Eventhall Airport Obertraubling.