20211222-Brainrage-4zu5 Homepage.jpg

Brainstorm, Rage + Tri State Corner - "Brainrage over Europe Tour 2022"

10.11.2022

19:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Das dachten sich auch die beiden deutschen Powermetal-Institutionen RAGE und BRAINSTORM, nachdem ihre geplanten Tourneen 2021 aufgrund der weltweiten Pandemie abgesagt werden mussten. Beide Bands sind seit Jahrzehnten feste Größen in der deutschen und internationalen Metalszene und haben mit ihren aktuellen Alben für heftigen Wirbel in diesen sowieso schon verrückten Zeiten gesorgt. So gelang RAGE mit „Resurrection Day“ (SPV) der höchste Chart-Einstieg in der fast 40-jährigen Bandgeschichte, auf Position 14. BRAINSTORM schafften es sogar auf Platz 12 mit ihrem Album „Wall Of Skulls“ (AFM).

ELO 350 DPI 3_Foto Sebastian Gurgel.jpg

Phil Bates & Band - "The music of Electric Light Orchestra"

12.11.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Oft wird behauptet, dass der überirdische Kultstatus der Band verblasst sei, nachdem Jeff Lynne die Band verlassen hatte. Aber solange das Publikum Klassiker wie "Roll Over Beethoven", "Don't Bring Me Down", "Telephone Line" oder "Sweet Talking Woman" nicht vergessen hat, gibt es Grund genug, die Welthits live zu präsentieren. Phil Bates, Sänger und Gitarrist des Electric Light Orchestra Part II und als solcher direkter Nachfolger von Jeff Lynne, lässt für alte und neue Fans die größten Hits der Classic–Rock–Legende wieder aufleben.

sweet_(c) Andy Scott.jpg

SWEET - The Show must go on!

19.11.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

In 2017 produziert ANDY SCOTT zusammen mit SUZI QUATRO und SLADE-Drummer DON POWELL ein vielbeachtetes Album unter den Namen Q.S.P und gehen 2018 auf ausgedehnte Australien-Tour. Seit Jahrzehnten performed  nun Andy Scott schon die Bühnen weltweit. Fast alle Shows in den letzten Jahren waren ausverkauft!!  THE SWEET haben somit an Zugkraft nichts verloren. „THE SWEET and „ The Show Must Go On!!“ auch in 2022!!!

group hor 1a bling homepage.jpg

LORDI - "KILLECTOUR 2022"

24.11.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Einmal mehr präsentiert uns Herr Lordi, der Meister der Maskerade, eine seiner Ideen, absurd und genial zugleich, und erfindet ein Konzept, das es in der Musikbranche noch nie gegeben hat: "Killection" ist eine Zusammenstellung Album, auf dem einfach steht, was wäre, wenn LORDI seit den frühen 70ern existiert. Es enthält all ihre imaginären Hit-Singles aus verschiedenen Epochen, die mit viel Liebe zum Detail unter Verwendung authentischer Studios und Vintage-Technologie hergestellt wurden.

Presse Pic 2_(c) Marcel Weisheit.jpg

The Michael Jackson Experience

25.11.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow. Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt.

Shakra Mad World 2020-2021.jpg

SHAKRA

27.11.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

25 Jahre SHAKRA und die Zeit stand still. Niemand hatte es kommen sehen und plötzlich brach der Wahnsinn mit voller Wucht über die Welt aus, als hätte ihn die Band mit dem aktuellen Albumtitel selbst heraufbeschworen.

 

Es war die Geburtsstunde von „Mad World“, eines Albums, dass hohe Erwartungen auf sich trug und der Welt in all seiner Pracht präsentiert werden sollte. So weit würde es jedoch nicht kommen, denn kurz nach dem Release, gerade als die Tour starten sollte, gingen auf dem ganzen Globus die Bühnenlichter aus und dieser Zustand sollte von da an über Monate anhalten.

Tickets hier!