top of page
Heavysaurus LIVE_5 (c) Sony Music.jpg

Heavysaurus - "Kaugummi ist mega!" Tour 2023

01.12.2023

17:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik spielen für die ganze Familie, mit kindgerechten Texten und einer tollen Show für die kleinen größten Fans. Das sind HEAVYSAURUS! 2023 geht die heißeste Band für Kinder auf große „Kaugummi ist mega!“- Tour.

AlteBekannte-NIixgehtüberLIVE.jpg

Alte Bekannte - Die Nachfolgeband der Wise Guys - "Nix geht über LIVE!"

10.12.2023

18:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

„Alte Bekannte“ begeistern mit ihrem Liveprogramm Menschen aller Altersgruppen. Eine Konzertbesucherin sagte der Band nach ihrem ersten Konzertbesuch 2019: „Ich kam als Wise-Guys-Fan und gehe als Alte-Bekannte-Fan!“ Und damit ist sie bei weitem nicht die Einzige.

Der Tod_Tödliche Weihnacht_© Anja Pankotsch.jpg

Der Tod - "Tödliche Weihnacht"

16.12.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Alle Jahre wieder feiert die christliche Welt eine Geburt. Pfui Spinne, meint der Tod. Doch weil jedem Anfang auch ein Ende inne wohnt, lädt er in diesem Jahr persönlich zu einer weihnachtlichen Spezial-Version seines preisgekrönten Comedy-Programms ein. Schließlich ist er auf großer Image-Kampagne und da sollte sich auch ein Tod dem Fest der Liebe nicht völlig verschließen. Und so werden gefällte Tannenbäume und gebratene Gänse besungen und Lebkuchen als diskriminierend geoutet. Mit dabei sind neben dem Sensenmann seine rosarote Praktikantin Exitussi, und Mautzi, die rechte Hand des Todes, die gemeinsam mit dem Publikum Weihnachten einmal ganz anders „erleben“ wollen.

STAHLZEIT_Schutt+Asche_3_©_Jana_Breternitz_.jpg

STAHLZEIT - Die spektakulärste RAMMSTEIN Tribute Show 

23.12.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

STAHLZEIT lebt und atmet im Takt des musikalischen Brachial-Herzschlags. Durch die Adern fließt der unstillbare Drang, auf der Bühne neue Dimensionen zu kreieren, die mit den Grenzen des Vorstellbaren kokettieren.

Die Pyroshow wird so kompromisslos und spektakulär umgesetzt, dass man bei STAHLZEIT die Hitze bis zu den entferntesten Plätzen spüren kann. Schweiß, Feuer und diese einzigartige Energie fährt den Besuchern während der rund zweieinhalbstündigen Show durch Mark und Bein.

Nirgendwo anders lässt sich der Spirit von RAMMSTEIN so hautnah erleben.

bottom of page