BD_COTDR_P04.jpg

Bloodbound - special guest: Reapers Revenge

03.06.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Als die schwedische Power Metal Band BLOODBOUND im Jahre 2005 mit ihrem Debut Album „Nosferatu“ die Szene betrat, war ihre Liebe zu Band-Ikonen wir Iron Maiden, Helloween und Judas Priest offensichtlich zu hören; damals wurde mit kleinem Budget und ohne den großen Masterplan dahinter aufgenommen. Mit nunmehr 8 Studio Alben, einem Live-Album und einer EP auf ihrer Habenseite, kehren BLOODBOUND 2021 mit Album #9 „Creatures Of The Dark Realm“ und ordentlichem Schwung zurück, um den nächsten großen Schritt zu nehmen.

Ü39_100x60.jpg

Ü39 Party - Zurück in die Jugend mit DJ Alf + DJ Fritz

25.06.2022

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Nach dem großen Erfolg im Oktober 2019 geht die Party in eine zweite Runde!

 

2 Kult-DJs aus dem Raum Regensburg geben sich die Ehre!

DJ Alf und DJ Fritz, bekannt in den 80/90ern aus Kultdiscos wie Rumpelkammer, Jet Set, Novelle, Tanzranch Pielenhofen, Jack D. Pollenried, Golden Gate Langquaid, TopFour Schierling, Xenox Hemau und vielen mehr, lassen die guten alten Zeiten nochmals aufleben.