IMG_0497.JPG

Love, Peace & Blasmusik - Das Festival

​​08. + 09.07.2022

Freigelände + Eventhall Airport Obertraubling

2 Tages Festival mit Outdoorbühne, Indoorbühne Biergarten + Campingplatz

AIRPORT ROCKS A6 Flyer Homepage.jpg

Airport Rocks mit WIZO, NoRMAhl & Erection - OPEN AIR

15.07.2022

19:00 Uhr, Freigelände Eventhall Airport Obertraubling

WIZO

Bissig kreativ, kantig kompromisslos und dabei stets ungemein unterhaltsam ruht sich das Power-Trio aus Sindelfingen nicht auf alten Lorbeeren aus, sondern liefert beständig neue Hits, Hymnen und vor allem Konzerthöhepunkte.

NoRMAhl

An ihren Songtext halten sich die Jungs von Normahl - einer der dienstältesten Punkbands im Land - nun schon seit über 40 Jahren: laut, schnell, angriffslustig, energiegeladen bringen sie ihre Songs auf die Bühne.

ERECTION

Erection, das ist saftiger PPP-Punk aus Regensburg.

Oder lang: Pussy-Penis-Power-Punk!

Die Truppe steht lattenstramm an ihren Instrumenten und überzeugt durch ihre authentische Art, die frivolen Texte und pulsierenden Songs, die jeden noch so lahmen Schritt binnen Sekunden freudig erigieren oder anfeuchten dürften.

Antilopen_Gang_3_Credit_Katja_Runge.jpg

Antilopen Gang - OPEN AIR

16.07.2022

20:00 Uhr, Freigelände  Eventhall Airport Obertraubling

Mit ihrer energiegeladenen, irrwitzigen Bühnenshow irgendwo zwischen Rüpelrap, Schrammelpunk, Poptiraden, Klaviereinlagen und Improvisationsjazz zählen sie zu den großen Innovatoren der hiesigen Musik-Szene. Viele hundert Konzerte in ausverkauften Hallen und von Zehntausenden umjubelte Auftritte auf den renommiertesten Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen eine deutlich Sprache. Die Antilopen Gang ist nicht mehr wegzudenken.