LP&BL 22 Eventbild mit LineUp .jpg

Love, Peace & Blasmusik - Das Festival

​​08. + 09.07.2022

Freigelände + Eventhall Airport Obertraubling

2 Tages Festival mit Outdoorbühne, Indoorbühne Biergarten + Campingplatz

16.jpg

Nada Surf - OPEN AIR

10.07.2022

20:00 Uhr Freigelände Eventhall Airport Obertraubling

Nada Surf besitzen ein gutes Händchen für Melodien, die im Gedächtnis kleben bleiben. Dabei sprechen ihre Lieder oft von Sehnsucht und Herzschmerz, trotzdem geht eine starke Faszination von ihnen aus. Frontmann Matthew Caws glaubt zu wissen, warum das so ist. Ihre Musik sei für ein Publikum gemacht, das aus Gleichgesinnten besteht, sagt er. „Sogar das traurigste Lied sollte vor Menschen aufgeführt werden, die in einer Gruppe zusammenstehen.“ Das Musizieren selbst sei eine ekstatische Erfahrung für ihn, egal welches Thema ein Lied habe. „Der Prozess des Schreibens, Aufzeichnens und Bearbeitens macht Riesenspaß! Selbst wenn mir die Idee für ein Lied an einem Nachmittag kommt, der mich beunruhigt, fühle ich mich am Ende des Tages fröhlich.“

AIRPORT ROCKS A6 Flyer Homepage.jpg

Airport Rocks mit WIZO, NoRMAhl & Erection - OPEN AIR

15.07.2022

19:00 Uhr, Freigelände Eventhall Airport Obertraubling

WIZO

Bissig kreativ, kantig kompromisslos und dabei stets ungemein unterhaltsam ruht sich das Power-Trio aus Sindelfingen nicht auf alten Lorbeeren aus, sondern liefert beständig neue Hits, Hymnen und vor allem Konzerthöhepunkte.

NoRMAhl

An ihren Songtext halten sich die Jungs von Normahl - einer der dienstältesten Punkbands im Land - nun schon seit über 40 Jahren: laut, schnell, angriffslustig, energiegeladen bringen sie ihre Songs auf die Bühne.

ERECTION

Erection, das ist saftiger PPP-Punk aus Regensburg.

Oder lang: Pussy-Penis-Power-Punk!

Die Truppe steht lattenstramm an ihren Instrumenten und überzeugt durch ihre authentische Art, die frivolen Texte und pulsierenden Songs, die jeden noch so lahmen Schritt binnen Sekunden freudig erigieren oder anfeuchten dürften.

Antilopen_Gang_3_Credit_Katja_Runge.jpg

Antilopen Gang - OPEN AIR

16.07.2022

20:00 Uhr, Freigelände  Eventhall Airport Obertraubling

Mit ihrer energiegeladenen, irrwitzigen Bühnenshow irgendwo zwischen Rüpelrap, Schrammelpunk, Poptiraden, Klaviereinlagen und Improvisationsjazz zählen sie zu den großen Innovatoren der hiesigen Musik-Szene. Viele hundert Konzerte in ausverkauften Hallen und von Zehntausenden umjubelte Auftritte auf den renommiertesten Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen eine deutlich Sprache. Die Antilopen Gang ist nicht mehr wegzudenken.

p1.jpg

Suicidal Angels - "Post Covid European Summer Madness 2022"

21.07.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Suicidal Angels ist eine Thrash-Metal-Band, die 2001 in Athen, Griechenland, von Gitarrist/Sänger und Hauptsongwriter Nick Melissourgos gegründet wurde. Seit ihrer Gründung hat die Band sieben Studioalben veröffentlicht und mehrere Besetzungswechsel durchlaufen, sodass Melissourgos das einzige konstante Mitglied ist.

special guest: MASS

DeathAngel_7101b.jpg

Death Angel

29.07.2022

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Drei Jahrzehnte nach ihrer gefeierten Karriere sind DEATH ANGEL so hungrig wie eh und je. Folglich bestimmen kompromisslose Dringlichkeit und Unberechenbarkeit das achte Album des Thrash-Quintetts aus der Bay Area, »The Evil Divide« (Nuclear Blast). Die Gruppe – Mark Osegueda (Gesang), Rob Cavestany (Leadgitarre), Ted Aguilar (Gitarre), Will Carroll (Schlagzeug) und Damien Sisson (Bass) – stillt den Appetit auf sägende Riffs, Double-Bass-Chaos und sengenden Gesang im Laufe von zehn neuen Hymnen.