Die Kassierer_Foto Yasha Braz.jpg

Die Kassierer

03.03.2023

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Die Kassierer faszinieren mit ihrem beißenden satirischen Witz und dem großen Kontrast  ihres Programms. Das gilt für die abwechslungsreiche Musik, die neben jeder Menge Punk auch Metal, Jazz, orchestrale Einlagen und bizarre Kompositionen umfasst. Das gilt ebenso für  das Markenzeichen der Kassierer, ihre witzigen Texte mit Alltagsbetrachtungen, Wortspielereien, absurden Vergleichen, krassen sexuellen Statements und bizarren Ausflügen in die Sphären des Unerklärlichen.

Die Show muss krankheitsbedingt leider erneut verlegt werden! Der neue Termin ist der 03.03.2023! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Pressefoto1_FaisalKawusi_PolitischInKorrekt_©MischaLorenz.jpg

Faisal Kawusi - "Politisch InKorrekt"

11.03.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Für Liebhaber des schwarzen Humors eröffnet Kawusi ein wahres Feuerwerk an POLITISCH INKORREKTEN Witzen. Doch zart besaiteten Seelen sei Vorsicht geboten. Dieses Live- Programm wird ein „Uppercut“ in die Fresse einer ziemlich hässlich gewordenen Gesellschaft. „Schau in den Spiegel und sieh was aus Dir geworden ist Bitch!“

IMG_5168.JPG

Peter Moreno

11.03.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Sein Bauchrednerstil ist weltweit unverkennbar und einzigartig – die Show ist vielfältig, innovativ und abwechslungsreich. Der Mann mit lebhaften Charme und den vielen Stimmen ist ein wahres Improvisationstalent. Dabei scheint Morenos Stimmakrobatik keine Grenzen zu kennen. Während er gemütlich trinkt und raucht, trällert die Banane „Ilse“ munter ein Lied auf dem Tisch liegend vor sich hin. Zuvor zelebrierte das Früchtchen einen fulminanten heißen Striptease. Schon mal ein quasselndes aberwitziges Jackett gesehen? Nein! Bei dieser Comedy-Bauchrednershow ist auch das möglich.

Die Show muss leider abgesagt werden! Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden!

ABGESAGT!
Homepage 80er Jahre Show Pressefoto c Ulrich Wolf.jpg

Die große 80er Show

12.03.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Im Stile einer klassischen Late-Night-Show führt der Comedian und Chart Produzent Olaf Bossi durch ein buntes Programm rund um die legendären 80er Jahre.

Unterstützt wird er von Markus, dem wohl bekanntesten Vertreter der Neuen Deutschen Welle, dessen unvergessliche Hits „Ich will Spaß" und „Kleine Taschenlampe brenn’ " noch heute jeder gerne mitsingt.

Die Show muss leider verlegt werden! Neuer Termin ist der 18.04.2024! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

lowres_img_1449.jpg

Pasión de Buena Vista

15.03.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Zusammen mit der außergewöhnlichen „Buena Vista Band“ und der eindrucksvollen Tanzformation „El Grupo de Bailar“ sowie über 150 maßgeschneiderten Kostümen, präsentiert Ihnen „Pasión de Buena Vista“ eine einzigartige Bühnenshow, welche Sie auf die Straßen der karibischen Trauminsel entführen wird.

Abba 4.jpg

Voulez Vous - "The Abba Tribute Show"

16.03.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Voulez Vous - The Abba Tribute Concert ist ein Hochgenuss des Glamour-Pop und lädt alle ABBA Fans zum enthusiastischen Mitsingen und Mittanzen ein. Die Bühne bebt, wenn
die hochkarätige Truppe aus Profi-Musikern und bekannten Musical-Stars wie Laura Birte die musikalischen Meilensteine einer beispiellosen Weltkarriere performt: „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper”, „Dancing Queen“, „Chiquitita” oder „Fernando”. Präsentiert von einer ausgesprochen sympathischen Moderatorin und perfekt garniert mit spannenden Geschichten rund um ABBA, steht Voulez Vous ABBA Tribute Concert für erstklassiges Entertainment und garantiert ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Die Show muss leider abgesagt werden! Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden!

ABGESAGT!
Luke Dimon Luke_Trug.jpg

Luke & Trug

17.03.2023

19:30 oder 20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Luke Dimon verzaubert durch seine Vielseitigkeit. Zauberei trifft auf Comedy, Bauchreden verschmilzt mit Zuschauerinteraktion, Gesang, Improvisation, Mentalmagie und Poesie - Luke Dimon ist das abendfüllende Unterhaltungskaleidoskop!

Erleben Sie eine abwechslungsreiche Show, dicht gespickt mit Humor, Spontaneität und erstklassigem Handwerk.

Wenn er das im Fernsehen macht, staunt sein Publikum regelmäßig Bauklötze, aber live zieht er Sie weit mehr in seinen Bann! Und was er kann, präsentiert er mit Charme, Witz und gespitzter Zunge.


Kartenverkauf:                         Online auf www.okticket.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder Abendkasse
Eintrittspreis:                            VVK 19,-- € evtl. zzgl. VVK-Gebühr / AK 22,-- €
Veranstalter:                            Zaubertheater Regensburg e.V. / Die andere Bühne

Die Show muss leider verlegt werden! Der neue Termin ist der 15.03.2024! Tickets behalten heute ihre Gültigkeit!

Petutschnig Hons_Bild blanko_4zu3.jpg

Hons Petutschnig - "Ich will ein Rind von dir!"

18.03.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Religionslehrer, die in der Schule behaupten, Bauern seien schädlicher für die Umwelt als der gesamte Autoverkehr; Nachbarn, die Fleisch um 3,99 Euro auf ihren 1000 Euro teuren Grill werfen; Umweltschützer, die Bauern verklagen, weil deren Kühe auf den Almen Kuhfladen hinterlassen und schlussendlich auch noch der eigene Bruder, der ihm nicht nur sein letztes Sparbuch, sondern auch regelmäßig die Speisekammer leerräumt – Petutschnig Hons hat es wahrlich nicht leicht. Grundsätzlich kuschelweich wie ein Golden Retriever, mit sich und seiner Umwelt im Reinen... wenn da nur nicht seine Mitmenschen wären!

Ashton live 2017 Presse_(c) Daniela Vorndran.jpg

Gwyn Asthon Trio

23.03.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

"One-Man Band" spielt extrem lebendigen, elektrischen Hardrock-Blues – das neue Projekt von Gwyn Ashton. Nach dem Konzentrieren auf fantastischen Bühnen in der ganzen Welt ist er wieder mit einem neuen Album da - „Solo Elektro", das während seiner mitteleuropäischen Solo-Tournee in einem tschechischen Hotelzimmer aufgenommen wurde. Der britisch-australische Sänger, Autor von Liedern und Gitarrist wechselt bei seinem Life-Auftritt die traditionelle akustische Musik mit Kompositionen aus seinen acht Studienalben ab und interpretiert die klassischen Kompositionen an erstklassigen Gitarren und verschiedenen ethnischen Instrumenten.

Bandfoto_Paddyhats_2019_I_Franz_Wüstenberg.jpg

The O'Reillys & The Paddyhats

24.03.2023

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

​​

The O'Reillys and the Paddyhats sind eine einzigartige Formation, die Irish Folk Punk in den letzten Jahren ein neues Gesicht gegeben hat. Wo sie hinkommen herrscht gute Stimmung und eine Atmosphäre wie bei einem Konzert unter Freunden. Treibender Folk, harte Gitarren und eine gemeinsame Leidenschaft sind das Rezept, das in den letzten Jahren viele Kehlen befeuchtet und Hände wundgeklatscht hat.