
%20Chris%20Gonz.jpg)
Bell, Book & Candle - "Unplugged 2023"
14.04.2023
20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
BELL, BOOK + CANDLE traten gleich mit der ersten Single 1997 einen internationalen Siegeszug an. „Rescue Me“ erreichte in mehr als 20 Ländern Top[1]Charts-Positionen mit Gold-und Platinstatus in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Schweden und Spanien. Hits wie „Read My Sign“ oder der Tatort-Schimanski-Song „Bliss In My Tears“ sowie 7 weitere Alben verkauften sich mehr als zwei Millionen mal und untermauern ihren erstklassigen Ruf.

wXw - We love Wrestling
15.04.2023
20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Pro Wrestling ist zurück und lebt. Ganz an der Spitze der Entwicklung in Deutschland steht wXw. Dabei gilt wXw als hervorragende Talentschmiede. WWE Superstars wie Cesaro, Aleister Black, Gunther, Ludwig Kaiser und Alexander Wolfe sind ehemalige Champions von wXw, die allesamt viele Jahre ihrer Karrieren bei wXw verbracht haben. Auch sonst liest sich die Alumni-Sektion wie das “Who is Who” - absolute Weltstars wie Jon Moxley, Daniel Bryan und Sami Zayn sind ebenso ehemalige wXw Titelträger.

Luis aus Südtirol - "Oschpele!"
20.04.2023
20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Das Programm „Oschpele!“ ist aber weit mehr als eine sprachwissenschaftliche Abhandlung. Luis‘ Interessen sind bekanntlich sehr vielfältig und so beschert er dem Publikum auf ein Neues kurzweilige Unterhaltung mit Anekdoten und philosophischen Überlegungen mit überaus logischen Schlussfolgerungen aus seinem Bergbauernleben mit tierischem Hofstaat im Ultental: Kann der Hahn im Korb seine eigentliche Aufgabe ordnungsgemäß erfüllen, wenn er sich die ganze Zeit im Korb aufhält? Ist ein Mann mit viel Holz vor der Hütte in Wirklichkeit gar kein Mann? Dies sind nur einige Fragen, die den Bergbauern beschäftigen. Die allerwichtigste aber lautet immer noch: wird Luis endlich eine Frau finden? Wir werden sehen...

Gankino Circus
21.04.2023
20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Dietenhofen ist ein kleines idyllisches Städtchen im mittelfränkischen Naturpark Frankenhöhe, zwischen Nürnberg und Ansbach. Die Playmobil-Figuren kommen von dort – und die Band Gankino Circus.
Die vier Musiker spielen Folk in ihrer Mundart und sehen Volksmusik auch als etwas Anarchisches, das sich bei ihnen aus verschiedenen Traditionen speist: Da sind die Kerwa-Lieder aus Franken, die von komischen Figuren und Begebenheiten rund um das Kirchweih-Volksfest erzählen. Da sind aber auch viele Einflüsse, die sie von ihren Reisen nach Osteuropa mitgebracht haben.
Seit ein paar Jahren schon sind Gankino Circus über ihre fränkische Heimat hinaus erfolgreich, organisieren alles selbst – und da ist viel zu tun. Ihr Tourplan ist fast immer voll, jetzt sind sie mit ihrem Programm „Irrsinn&Idyll"
Die Show muss leider verlegt werden! Der neue Termin ist der 19.04.2023! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

KAY RAY Show
22.04.2023
20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
In diesen hochmoralisch aufgeladenen Zeiten des alternativlosen Politischkorrektseins wirkt Kay Ray in seiner schelmischen Unbefangenheit fast wie der Letzte seiner Art. Einer, der weder dem gebotenen Ernst noch der Etikette huldigt sondern einzig dem Spaß. Seine Unverschämtheit ist die eines Kindes, das ausspricht, was es denkt - zu jeder Wahrheit fähig und zu allen Faxen bereit. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ohne Angst vor Shitstorms, Nazikeulenschwingerei und anderen Zeitgeistgestörtheiten.

Matze Knop - "Mut zur Lücke"
23.04.2023
20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Matze Knop ist sicherlich unbestritten der beste und populärste Parodist im deutschsprachigen Raum, beliebter und erfolgreicher Comedian und Entertainer.
Matthias „Matze“ Knop äußerte schon im zarten Alter von fünf Jahren den Berufswunsch: „Ich werde Rudi Carrell.“ Er ging zum Radio und arbeitete erfolgreich als Moderator und Reporter. Der große nationale Durchbruch gelang Matze Knop dann im Sommer 1997 mit der Comedy-Figur "Supa Richie".

The New Roses - "Sweet Poison"
28.04.2023
20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
THE NEW ROSES stehen für authentische „Working Class Rock Music“ die den Song und die Verbindung zum Publikum ins Zentrum ihres Schaffens stellt. Durch verschiedenste Einflüsse aus Classic- und Hardrock bis Country und Blues entsteht dieser eigenständige Sound, der klarstellt: So klingt Stadionrock heute!
support: Seraina Telli

Danny Bryant Bigband
29.04.2023
20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Der britische Bluesrockgitarrist und Sänger Danny Bryant wird 2023 bei wenigen, exklusiven Konzerten mit Bigband-Besetzung sein aktuelles Studioalbum «The Rage To Survive» (Jazzhaus Records) live vorstellen. Nach dem von der Kritik hochgelobten Album «Means Of Escape» aus dem Jahr 2019 ist dies eine seiner bisher gefühlvollsten und kraftvollsten Platten. Danny Bryant verarbeitet seine Emotionen und persönlichen Erfahrungen während der Pandemie in den Texten des Albums. Mit dem ausdruckstarken Album nimmt „Britain’s National Blues Treasure“ (Classic Rock Magazine, UK) uns mit auf eine feinfühlige Reise und zeigt uns zudem seine ganze Bandbreite als Gitarrist und Songwriter.
support: T.G. Copperfield

Benedict Wells & Jacob Brass
30.04.2023
20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Im Rahmen der „Hard Land Club Tour“ liest Benedict Wells aus seinem Roman. Dabei wird er musikalisch von dem befreundeten Musiker Jacob Brass begleitet, der neben seinem aktuellen Album „Circletown“ auch Songs aus der Playlist zu „Hard Land“ spielt.