Luke Dimon Luke_Trug.jpg

Luke & Trug

15.03.2023

19:30 oder 20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Luke Dimon verzaubert durch seine Vielseitigkeit. Zauberei trifft auf Comedy, Bauchreden verschmilzt mit Zuschauerinteraktion, Gesang, Improvisation, Mentalmagie und Poesie - Luke Dimon ist das abendfüllende Unterhaltungskaleidoskop!

Erleben Sie eine abwechslungsreiche Show, dicht gespickt mit Humor, Spontaneität und erstklassigem Handwerk.

Wenn er das im Fernsehen macht, staunt sein Publikum regelmäßig Bauklötze, aber live zieht er Sie weit mehr in seinen Bann! Und was er kann, präsentiert er mit Charme, Witz und gespitzter Zunge.


Kartenverkauf:                         Online auf www.okticket.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder Abendkasse
Eintrittspreis:                            VVK 19,-- € evtl. zzgl. VVK-Gebühr / AK 22,-- €
Veranstalter:                            Zaubertheater Regensburg e.V. / Die andere Bühne

Homepage 80er Jahre Show Pressefoto c Ulrich Wolf.jpg

Die große 80er Show

18.04.2024

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Im Stile einer klassischen Late-Night-Show führt der Comedian und Chart Produzent Olaf Bossi durch ein buntes Programm rund um die legendären 80er Jahre.

Unterstützt wird er von Markus, dem wohl bekanntesten Vertreter der Neuen Deutschen Welle, dessen unvergessliche Hits „Ich will Spaß" und „Kleine Taschenlampe brenn’ " noch heute jeder gerne mitsingt.

Der Tod - Gevatter Unser © Exitussi.jpg

Der Tod - "Gevatter Unser"

20.04.2024

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

In seinem vierten Abendprogramm widmet sich der Erfinder der Death Comedy mit seiner engelsgleichen Stimme den (Grab-) Steinen, die ihm immer wieder vor die Gebeine geworfen werden, zeigt die neusten Bilder aus seinem legendären Foto- Album und berichtet moderfrisch von seinen Erfahrungen, wenn er mit Kind am Arbeitsplatz erscheint. Eins steht nach „Gevatter Unser“ fest: Sterben war noch nie so niedlich.