Motörblöck-23 Presse 2016 - Fotograf-D

Motörblöck 

18.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Motörblöck versuchen so nah am Original zu sein, wie nur möglich. Von allen offiziellen Alben werden einige Songs gespielt, was sich mittlerweile in einer riesigen Songauswahl widerspiegelt.

Motörblöck spielen u.a. die Motörhead Klassiker wie „Bomber“, „Overkill“, „Killed by Death“, Ace of Spades“ aber auch neue Stücke wie Rock Out“ und viele mehr.

Die Besetzung ist immer noch die erste seit über 20 Jahren: Helmut “Lemmy” Roppert am Bass, Gitarre Rainer “Phil” Leist und  Markus “Mikkey” Jobst an den Drums.

Die Live-Tour widmen wir in Gedenken an Lemmy Kilmister, der am 28.12.2015 leider verstorben ist.

Die Show muss  leider auf 15.08.2021 verlegt werden! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Vorlage Quer Charity 18-06-2021.jpg

 Charity-Event zu Gunsten der Tafel Regensburg e.V.

18.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Der Kulturverein "Die andere Bühne" lädt zur großen Charity-Gala zu Gunsten der

Tafel Regensburg e.V. ein. Tolle Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen 

Comedy, Kabarett, Magie und Zauberei treten ohne Gage auf, um ein soziales Projekt

bzw. Organisation zu Unterstützen.

Erleben Sie einen unvergesslichen und abwechslungsreichen Abend, in dem Staunen,

Lachen, Spaß haben und gleichzeitig auch noch was Gutes tun auf dem Programm steht. 

Wo macht Kultur mehr Spaß!

EINTRITT FREI!

Moderations-Duo:  Rudy Christl und Günter Mikschl

 

EinzelkünstlerIn:

 

Viktoria Lein - Musikkabarett

Cengiz Öztunk - Comedian

Titus Waldenfels, Musiker

Lukas Heinze, Tauberzauberer

Barbari Bavarii, Musikkabarett

Der Eintritt ist frei, der freiwillige Spenden-Obulus geht zu 100 % an die Tafel Regensburg e.V.

Die Tafel sammelt überschüssige Lebensmittel und verteilen sie an bedürftige Menschen.

Trotz viel ehrenamtlicher Tätigkeit benötigt solch eine Organisation auch eine finanzielle Unterstützung.

Deshalb möchten wir - von der anderen Bühne - helfen. Kultur die Spaß macht - Kultur die Hilft!

Die Show wird aufgrund der aktuellen Lage verlegt! Der neue Termin ist der 23.07.2021! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tickets hier!
cover zimbalam_Gezeichnet von Rogatti.jp

SKI's Country Trash

19.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

SKI'S COUNTRY TRASH wurde 2007 gegründet, nachdem Ski Ende 2006 den „Walk The Line“-Music Cover Contest gewann. Aufgrund der Frage, ob er denn Johnny Cash auch live mit Band performen würde, suchte Ski sich seine Musiker für SKI'S COUNTRY TRASH zusammen. Doch wurde das Covern sehr schnell durch selbstkomponierte Songs ersetzt, genau das, was SKI'S COUNTRY TRASH ausmacht. 

Die Show muss leider verlegt werden, Ersatztermin folgt!

ABBA 1_Foto_Barbara Jurowski.jpg

ABBA Forever - "Thank You For The Music"

25.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

ABBA Forever – a tribute to ABBA Konzert ist ein Hochgenuss des Glamour-Pop und lädt alle ABBA Fans zum enthusiastischen Mitsingen und Mittanzen ein. Die Alm des Alten Wirt bebt, wenn 
die hochkarätige Truppe aus Profi-Musikern und bekannten Musical-Stars wie Laura Dietz die musikalischen Meilensteine einer beispiellosen Weltkarriere performt: „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper”, „Dancing Queen“, „Chiquitita” oder „Fernando”. Präsentiert von einer ausgesprochen sympathischen Moderatorin 
und perfekt garniert mit spannenden Geschichten rund um ABBA, steht ABBA Forever für erstklassiges Entertainment und garantiert ein unvergessliches Konzerterlebnis. 
Mamma Mia, welch ein fantastischer Abend! 

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider erneut verlegt werden! Der neue Termin ist der 25.03.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

ACDC-Revival-Band_Presse-Foto-Band-01_(c

AC/DC Revival Band

25.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Die AC/DC Revival Band, Europas erfolgreichste AC/DC Tributeband, ist ein absolutes Muss für alle AC/DC Fans!

 Während Armin P. (Voc) auf der Whole Lotta Rosie seine Hells Bells durch die PA läuten lässt, schieben Jochen Goricnik (Rhyt. Git), Markus Paul (Bass) und Michael Hartinger(Drums) den Beat wie explodierendes TNT durch den Magen des Publikums.

 Auf dem Highway to Hell fegt Mark T. Wright (Lead Git.) in absoluter Angus Young Manier über die Bühne und wird nur noch durch sein Sauerstoffgerät am Leben gehalten!

 Live sollte man sich auf so einige Überraschungen gefasst machen... We salute you!

Kilmister - Pressefoto 1_(c) Oliver Macc

Kilmister - "Motörhead Tribute"

26.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Kilmister, die Schweizer Motörhead Tribute Band, hat die letzten 6 Jahre die Latte des internationalen Standards in Sachen Tribute Bands um eine Stufe höher gelegt. Gestandene Rockmusiker mit jahrzehntelanger nationaler und internationaler Erfahrung und einer grossen Leidenschaft zu Motörhead, zelebrieren seit 2014 40 Jahre Lebenswerk von Motörhead.

Support: Private Sucker

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider verlegt werden. Der neue Termin ist der 26.11.2021! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Lachen_groß_TomundBasti_Foto_Chantal_Pi

Tom & Basti 

27.06.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Thomas Graf und Sebastian Hackl alias „Tom & Basti“, bekannt für ihr loses Mundwerk und ihre Talente als Volkssänger und Mundartkabarettisten, lassen die traditionelle Wirtshauskultur wieder aufleben, wo Geselligkeit, abwechslungsreiche Unterhaltung und amüsant interessante Unterhaltungen groß geschrieben werden. Tom mit seiner Gitarre und Basti mit seiner Steirischen Harmonika.

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage leider erneut verlegt werden! Der neue Termin ist der 09.08.2021 auf der Piazza im Gewerbepark Regensburg! Tickets behalten ihre Gültigkeit!