IMG_1030 - MEAN MACHINE_(c) Rising Arts

RAGE + guest - "Live Resurrection 2021/2022"

06.12.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Mit einem doppelten Paukenschlag melden sich Rage aus der Corona-Krise bei ihren Fans zurück: Wie bereits hinter den Kulissen gemunkelt wurde, hat Gitarrist Marcos Rodriguez die Band verlassen. Für ihn konnte Sänger/Bassist Peavy Wagner gleich zwei neue Saiten Virtuosen verpflichten. Bereits bei ihrem Online-Konzert für den METAL HAMMER Anfang Mai wurde Neuzugang Stefan Weber (Ex- Axxis) der Öffentlichkeit vorgestellt, jetzt gibt die Band mit Jean Bormann (vormals Angelic, Rage & Ruins) den Namen ihres zweiten neuen Mitglieds bekannt. Weiterhin zur festen Besetzung der Gruppe gehört neben Peavy sein Schlagzeuger Vassilios „Lucky“ Maniatopoulos. 

RAGE HEADS, 

Schweren Herzens haben wir gemeinsam mit allen Beteiligten die Entscheidung getroffen, die restlichen Shows der Resurrection Tour 2021 abzusagen. 

Wir haben alles versucht, diese übrig gebliebenen Shows durchführen zu können und haben viel Zeit in die Vorbereitung unter Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen gesteckt. 

Wir vermissen es wirklich sehr, auf der Bühne zu stehen, dennoch haben wir als Band euch gegenüber die Verpflichtung, dass unsere Shows sicher sind.

Zu diesem Zeitpunkt können wir das leider nicht garantieren und wollen unter keinen Umständen die Gesundheit Aller gefährden, weshalb wir uns dazu entscheiden mussten, die Tour abzusagen.  

Wir wissen, das diese Neuigkeiten frustrierend sind und glaubt uns, es ist uns nicht leicht gefallen.

Wir glauben daran, dass wir diese Situation überstehen werden und bis es soweit ist, haltet alle gemeinsam weiterhin durch!

Danke für eure großartige Unterstützung – Wir haben als Dankeschön schon bald eine schöne, neue Ankündigung für 2022 für Euch, also haltet die Augen offen. 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf,

Peavy, Lucky, Jean & Stefan

Nazareth Band Bar - Presse 2021 by Marc Marnie.jpg

NAZARETH

07.12.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Nazareth gilt zweifellos als die bedeutendste Rockband aus Schottland.
Sie waren die Pioniere, die schottischen Rock international bekannt machten und den Weg für die vielen anderen großartigen schottischen Bands ebneten wie Big Country, Simple Minds und viele mehr. Sie zählen zur ersten Generation der Hard & Heavy Bands und prägten nach ihrer Gründung 1968 gemeinsam mit Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep und Black Sabbath ganz maßgeblich die Stilrichtung des harten Rock.
Mit über 60 Millionen verkauften Tonträgern sind sie (neben den Simple Minds)
die erfolgreichste Rockband Schottlands aller Zeiten.

Die Show muss aufgrund der aktullen Situation leider verlegt werden! Das neue Datum ist der 08.12.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tickets hier!
Actionbild_Jurn_Simmons_vs_Alexander_Jam

Westsite Xtreme Wrestling - "Road to 16 Carat Gold"

11.12.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Zu der Action im Ring, wozu neben den spannenden Fights auch packend erzählte Geschichten gehören, zeichnet sich wXw seit jeher durch eine unmittelbare Nähe zu den anwesenden Zuschauern aus. Denn, anders als gemeinhin üblich, gibt es kein Absperrgitter zum Ring, sodass die Fans hautnah am Geschehen teilhaben können. Zusätzlich stehen die Wrestler während und nach der Show für Gespräche, Autogramme und Fotos zur Verfügung.

wXw ist die Brutstätte zukünftiger Weltstars.

Die Show muss leider verlegt werden! Das neue Datum ist der 14.05.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tickets hier!
RRP 2019_100x60.jpg

Rock Revival Party mit DJ Andy

11.12.2021

21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Die legendäre Rock Revival Party mit DJ Andy.

Die Party muss aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen leider abgesagt werden! 

ABGESAGT!
KUULT-2021.jpg

KUULT

12.12.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Die Essener Band KUULT machte sich durch geradlinige, deutschsprachige Indie-Pop-Songs mit hymnischen Refrains einen Namen. Die Gruppe setzt sich aus Sänger Chris Werner, Gitarrist und Pianist Philipp Evers sowie Christian de Crau an Bass und Keyboards zusammen. Die erste EP erschien 2014. Mit dem Titeltrack „Das ist unsere Zeit“ landeten sie gleich einen regionalen Radiohit. Beim Deutschen Rock & Pop Preis 2014 war die Band insgesamt siebenmal nominiert und gewann den Preis als „Beste Liveband“.

Die Show muss leider abgesagt werden! Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden!

Benediction Picture 2020_2_(c) Continental Concerts_Stefan Hüskens.jpg

Benediction

12.12.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

BENEDICTION melden sich mit einem beeindruckenden Album samt Dave Ingram am Mikro zurück! 

Als Dave Hunt vergangenen Sommer nach über 20 Jahren als Sänger ankündigte, dass er eine Auszeit von der Band bräuchte, um seinen Doktor der Philosophie abzuschließen, haben die anderen Jungs keine Zeit verschwendet und mit Daves Segen genau einen Anruf getätigt, um den einzig passenden Mann für den freien Posten am Mikro zu bekommen. 

"Als Daz mich anrief, kam das völlig aus heiterem Himmel. Wir unterhielten uns eine Weile und dann fragte er mich, ob ich an einer Rückkehr interessiert wäre. In dem Moment als er das sagte, gab es bei mir keinen Zweifel, ich war wieder dabei!” erinnert sich Dave Ingram. "Es fühlte sich einfach total selbstverständlich und richtig an."

Die Show muss leider verlegt werden! Das neue Datum folgt...

Tickets hier!
Voltbeat-14_Foto Michael Fischer.jpg

VOLTBEAT - "A Tribute to Rock'n'Roll" - Tour 2021

17.12.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Perfekter Gitarrensound, tiefe Bässe, voluminöser Drumsound und eine durchdringende Stimme- dafür steht VOLTBEAT.  

Europas erfolgreichste Volbeat -Tribute Band.  Mit ihrem Crossover aus Heavy Metal, Rock ’n’ Roll, Punkrock, Country und Blues verschmelzen die Stile zu einem einzigartigen Guss. Der  Einfluss der 60er-Jahre ist nicht zu überhören. 

support: The Edge of Reason

Die Show muss aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen leider verlegt werden! Das neue Datum ist der 19.02.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tickets hier!
UDO_0110.jpg

U.D.O - "Game over Tour 2021"

18.12.2021

19:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Er ist eines der ganz wenigen unverwüstlichen Originale der internationalen Rockszene: seit mehr als 40 Jahren steht der Solinger/Wuppertaler Musiker Udo Dirkschneider auf der Bühne und haucht mit seiner starken, charismatischen Stimme zahlreichen Songs Ewigkeitscharakter ein. Nachdem er während der letzten Jahre mit der Formation DIRKSCHNEIDER alte Accept-Klassiker noch einmal hochleben ließ und dafür weltweit frenetisch gefeiert wurde, erscheint am 31. August nun ein neues U.D.O.-Studioalbum mit dem Titel „Steelfactory“. 

Die Show muss aufgrund der aktuellen Lage erneut verlegt werden! Das neue Datum ist der 28.04.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tickets hier!
Rudy früher.jpg

Rudymentäres Reloaded, 50 Jahre Rudy Christl

18.12.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Rudy Christl steht seit 50 Jahren als Magier auf den Bühnen in ganz Europa, USA und Nordafrika und seit 15 Jahren als Kabarettist im gesamten, deutschsprachigen Bereich. Sein 50. Bühnenjubiläum feiert er nun mit seinem neuen Programm "Rudymentäres Reloaded". Erstmals vermischt er beide Formen der Bühnenkunst: Magie UND Kabarett in einem wilden Parforceritt durch 50 Jahre Bühnenpräsenz, bei dem kein Auge trocken bleibt. Rudy Christl nimmt dabei nicht nur sich selbst, sondern auch die Schrullen der Mitmenschen auf's Korn. Dabei werden sich viele wieder entdecken....

Die Show muss leider verlegt werden. Das neue Datum ist der 16.12.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tickets hier!
Richie Necker & Friends Songs For Sunday

Richie Necker & Friends

19.12.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Zusammen mit seinen beiden Begleitmusiken Erich Parzefall (Ex Sacco & Mancetti)- perc, voc und Jochen Benkert - bass, voc wird der bei Regensburg lebende Gitarrist, Sänger, Songwriter und Entertainer zum dritten Mal unter dem Motto „SONGS FOR DECEMBER NIGHTS“ ein ganz persönliches und berührendes Konzert geben.

Die Show muss leider verlegt werden! Der neue Termin ist der 28.10.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tickets hier!
Lucifer .jpeg

Lucifer Rising - Pt. II From The Very Depths Of Hell

28.12.2021

18:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Continental Concerts, WE - Live Agency, Deaf Forever, metal.de und Musix präsentieren:

Lucifer Rising Pt.II...from the very depths of hell!!

Mit neuem kultigen Package bringen wir Euch kurz vor dem Jahreswechsel noch einen düsteren Highlight in deine lokale Konzerthalle!

Mit Knife (DE), Speed- Black- Metal Punk aus Hessen, und der "female fronted" Black Metal Combo Daemonesq (DE), haben wir zwei aufstrebende Newcomer aus einheimischen Gefielden an Bord.

Ultha (DE) stehen für eine unheilvolle Gratwanderung zwischen Dark-, Doom- und Blackmetal.

Das Schweizer Duo (!!) Bölzer bringt eine brachiale, extravagante, eigenständige Wildheit mit ihrem Mix aus Black und Death auf die Bühnenbretter.

Headliner sind Nifelheim, rund um die Evil-Twins Tyrant und Hellbutcher. Mit dieser schwedischen Ikone des Black Metal, die auch gerne mal am 80ern Speed/Thrash kratzt, wird der Abend dunkel und düster zu Ende gehen! Watch the Sodomizer! 


Tickets hier!