Jed Thomas_(c) Andreas Obermayr.jpg

Jed Thomas - "Celebrating Rory Gallagher" Summer 2021

01.08.2021

20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling

Jed Thomas aus Yorkshire (UK) spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil den er live seit vielen Jahren mit Größen wie Joe Bonamassa, Rory Gallagher Band, Buddy Guy und Nine Below Zero zelebriert. Stilistisch ist Jed zwischen Stevie Ray Vaughan, Jimi Hendrix und Rory Gallagher zu verorten, seine Show hat immer einen immensen 70er Charme und viel Raum für Improvisation.

Metal United Festival.jpg

5. Metal United Festival

06.08. + 07.08.2021

Gelände Eventhall Airport Obertraubling

Schon zum fünften Mal findet das Metal United Festival Regensburg auf dem Gelände der Eventhall Airport in Obertraubling seinen Platz. Am Freitag und Samstagu stehen bunt gemischt Metal Acts auf der Bühne. Vom regionalen Underground, bis hin zu international bekannten  Bands, ist für jeden etwas dabei. Die Eventhall mit Open Air Bühne und Indoor Metal Area und der angrenzende Campingplatz verleihen diesem familiären Festival eine ganz besondere Atmosphäre.

Das Festival wird aufgrund der aktuellen Lage leider verlegt auf den 05.+ 06.08.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Facebook mit bands 2021.jpg

Metal United Festival Light

06.08. + 07.08.2021

Gelände Eventhall Airport Obertraubling

Als kleines Trostpflaster für die Meltal United Festival Fans bieten wir dieses Jahr ein      MUF LIGHT an, bestuhlt und ohne Camping.

Hier werden auf die 2 Tage insgesamt 5 Bands spielen.

Die Besucher, die bereits Tickets für das ursprüngliche Metal United Festival Regensburg 2020 besitzen, dürfen diese Veranstaltung kostenlos besuchen. Dafür müssen sich diese Personen unter info@metalunited.de mit Name und Ticketnummer anmelden.